Links
Newsletter
Impressum

Hier eine kurze Übersicht aller unserer Filmprojekte:

Das Baskalatier (1996)
Martin kämpft an Seite der Baskalatiere für das Überleben der Welt.

Ela (1999)
Fred kämpft darum, seine Hündin wiederzufinden..doch hinter ihrem Verschwinden steckt mehr..

Härrie Bodda I (2003)
Der böse Zauberer klaut Hermines Teddy und versteckt darin die Weltzerstörungs-Diskette. Kann Härrie ihn stoppen?

Der Tag X- Die Abrechnung (2003)
Aufmerksame Schüler wollen einen Amoklauf von Boyd und Mike verhindern.

Härrie Bodda II (2004)
Der böse Zauberer klaut Hermines Teddy und versteckt darin die Weltzerstörungs- CD. Kann Härrie ihn stoppen?

Die Eierbachverschwörung (2005)
Christoph Comes, Simon Schwöbel und ein Schüler, der nicht genannt werden will (Manuel Schülein) decken eine Verschwörung unbekannten Ausmaßes auf.

Unforseeable I (2005)
Christoph wird von einem Hund mit einer automatischen Hundeleine entführt und muss die Welt retten.

The Wachminator (2006)
Freudestrahlend und nichtsahnend läuft Christoph die Straße entlang, doch dann geschieht furchtbares.

Das Nibelungenlied (2006)
Der Film wurde konzipiert für den Filmwettbewerb Nibelungenland- 3.Platz

Onlinemagazinreportagen (2008-2009)

Werbeclip Wiesenmarkt (2009)
Für den Imagefilm wurde ausreichend Material gefilmt, dass daraus auch ein kurzer Werbeclip speziell für den Wiesenmarkt geschnitten werden konnte.

WEGEN EINER WETTE (2009)
Der Film wird bereits ausführlich auf der Website beschrieben, die Idee dazu entstand bereits 2005. Aber erst 2008 war es möglich, mit dem Drehen zu beginnen.

Imagefilm Erbach (2010)
Kurz nach den Kinovorführungen von WEGEN EINER WETTE wurde unsere nächste Produktion der Öffentlichkeit vorgestellt.

Ein reizendes Team (2012)
Ein 97-minütiges Spielfilmprojekt, für das wir 240 Mitwirkende in 3 Ländern gewinnen konnten. Ausführliche Informationen auf einer eigenen Website.

So Min  (2017) Ein emotionales Kurzfilmprojekt mit Aussage- in Bearbeitung: Dreh 2017, Veröffentlichung 2018