Links
Newsletter
Impressum

Für die Inhalte ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.

Ein so großes Filmprojekt ist nicht alleine zu stemmen. Beispielsweise haben wir verschiedene Filmcrews angeworben, die uns beim Dreh helfen werden:

Goreholio Film waren die ersten, die von uns kontaktiert wurden und sie haben sofort zugestimmt, uns bei einzelnen Szenen auszuhelfen. Dabei haben sie selbst gerade ein größeres Filmprojekt in der Produktion:
http://www.goreholio.com/index.php?id=454

INQUI Entertainment hilft ebenfalls aus:
www.inquientertainment.de

Und nicht zu vergessen ist Flare Film, die bereits Erfahrung in Kinoproduktionen haben und preisgekrönte Filme hergestellt haben. Sie wurden als Kamerakran-Operator engagiert.
http://www.flare-film.de/

Ebenfalls wurde ein Musiknetzwerk aufgebaut. Neben eingekauften Stücken wird die Musik extra für den Film produziert. Neben mehreren lokalen Bands stehen wir auch in Kontakt mit professionellen Komponisten, wie etwa Peter Laupenmühlen vom "Das Tonwerk":
www.das-tonwerk.de